Menü

WILLKOMEN IN MEINER WELT DER PAPETERIE

»Der Zauber steckt immer im Detail.« Theodor Fontane

Schönes Design, hochwertige Feinstpapiere, besondere Drucktechniken und die verschiedensten Arten von Karten könnt Ihr hier entdecken.

Ich fertige für Euch besondere Hochzeitspapeterie an: Ob Save-the-Date-Karten, Einladungskarten, Menükarten, Tischkarten, Kirchenhefte, Danksagungskarten oder
andere Hochzeit-Gimmicks – bei mir erhaltet ihr die gesamte Hochzeitspapeterie im individuellen Design und aus einem Guss.

Ich berate Euch vom Design über die verschiedenen Kartenarten, wie zum Beispiel Pocketfoldkarten, aufklappbare Karten mit Banderole oder Fensterfalzkarten bis hin zu den verschiedenen Papierarten und Drucktechniken, wie zum Beispiel Letterpress, Goldfoliendruck, Prägelogos oder Lasercut. Ich arbeite mit professionellen Druckereien zusammen.

Lasst Euch von mir beraten und bringt Euren eigenen Stil mit ein. So wird nicht nur eure Hochzeit sondern auch die Papeterie zu etwas ganz Besonderem.

Vor der Hochzeit
An der Hochzeit
Nach der Hochzeit

Wie ist der Ablauf?

Zuerst treffen wir uns zu einem Beratungsgespräch bei dem wir zusammen Ideen sammeln für Eure individuelle Papeterie.

Individuelles Design = individueller Preis. Da die Kosten von vielen Faktoren abhängig sind, kalkuliere ich Euer Angebot nach einem Beratungsgespräch entsprechend Eurer Wünsche. Die Preise setzen sich immer individuell aus dem Designaufwand und den Kosten für die benötigten Materialien und den Druckkosten der Karten zusammen. Je nach Umfang, Aufwand und Drucktechnik kann der Preis  für eure Papeterie daher sehr unterschiedlich ausfallen.

Wenn das Angebot Euren Vorstellungen entspricht, bekomme ich noch eine Anzahlung und dann kann es auch schon los gehen mit der Gestaltung. Die Entwürfe erhaltet ihr dann per E-Mail als PDF zur Korrektur.

 

Sonstiges

Außerdem biete ich Euch auch noch weitere Papeterie und Fotoalben an.

Und das beste: Ihr könnt bei mir auch komplette Papeteriepakete sowie Kombipakete von Fotografie und Papeterie buchen!

Hier seht ihr, in einem kleinen Image-Film, wie es hinter den Kulissen bei JUST Photography & Design so abläuft. Vom Beratungsgespräch über ein Fotoshooting bis hin zum fertigen Produkt - alles aus einer Hand.