Menü

Julia Stummvoll // JUST

Willkommen auf der Seite von JUST Photography & Design, meinem Label für Fotografie und Papeterie.

Ich bin Julia Stummvoll. Von klein auf habe ich ein Faible für das Schöne in der Welt und als Tochter eines Künstlers wurde ich schon früh mit kreativen Schaffensprozessen vertraut. Meine große Leidenschaft ist das Fotografieren. Bereits im Grundschulalter habe ich alle Katzen der Nachbarschaft fotografiert. Nach einem Fotodesignstudium konnte ich über mehrere Jahre zuerst als Assistentin von Modefotografen und später in meiner 11 jährigen Laufbahn als Fotografin und Grafikerin in einer Werbeagentur meine Fertigkeiten vertiefen und ausbauen.

Ich fotografiere natürlich und ungekünstelt und halte so die schönen Momente im Leben fest, am liebsten im Freien und bei natürlichem Licht. Meine Leidenschaft für schönes Design, hochwertige Papiere und besondere Drucktechniken kommt auch in meiner Papeterie zur Geltung.

Besonders die Arbeit mit Menschen in ganz privaten Momenten fesselt mich jedes mal aufs Neue. Deshalb biete ich individuelle Portraitshootings in meinem Studio sowie Outdoor an, als auch das Dokumentieren Eures ganz besonderen Tages.

Nehmt einfach Kontakt zu mir auf und vereinbart ein unverbindliches Gespräch mit mir. Ich würde Euch gerne persönlich kennenlernen!

Was ich biete für Privatkunden:

Ich biete Euch intime Hochzeitsreportagen und natürliche und emotionale Hochzeitsportraits, sowie individuell gestaltete Hochzeitspapeterie. Ebenso biete ich natürliche Baby– und Familienshootings, Portraitfotografie, Babybauchshootings, Haustiershootings, Fotografie von Geburtstagen oder Taufen uvm.

Was ich biete für Geschäftskunden:

Im Bereich Fotografie:
Modefotografie, Katalogfotografie, Werbefotografie, Produktfotografie, Mitarbeiterportraits, Unternehmensfotos u.v.m.

Im Bereich Grafikdesign:
Von der Logogestaltung über Geschäftspapiere bis hin zu Prospekten und Anzeigenkampagnen: bei mir sind Ihre Projekte in besten Händen.